Freitagstexter – Gewinner

wow, das nenne ich mal eine rege teilnahme! und vorallem eine qualitativ hochwertige. was mich allerdings auch gleich in eine leichte bredouille brachte, als ich alle favoriten in ein textfeld kopierte und mich mit der tatsache konfrontiert sah, mindestens fünf/sechs/sieben der besten auflisten zu müssen. doch an dieser stelle findet diesmal der standardspruch anwendung, dessen aussage zur zeit auch tatsächlich eine tatsache darstellt: stress! keine zeit für sowas.

daher – gewonnen hat der herr formschub mit:

„Noch ganz in Gedanken an die sonore Stimme des feschen Herrn Betzke aus der EDV hatte Uschi, anstatt für ihn die Hotline anzurufen, die Nummer für die Deadline gewählt. Ein tödlicher Fehler.“

glückwunsch!

der nächste freitagstexter dann also hier!

danke allen anderen teilnehmern für viele schräge und gute ideen!


4 Responses to “Freitagstexter – Gewinner”


  1. 1 Markus 12.11.2008 um 10:05

    In der Tat gabs ne Menge guter Vorschläge. Glückwunsch an den Gewinner!

  2. 2 Jörn 12.11.2008 um 11:13

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  3. 3 formschub 12.11.2008 um 12:02

    Oh …! Ah … Danke! Das ist mir ja noch nie … Da weiß ich ja gar nicht, was ich … Äh, ich freue mich sehr, diesen virtuellen Wanderpokal entgegennehmen zu dürfen – nicht zuletzt dank der fantasie-entfesselnden Bildvorlage. Weiterer Dank an Loriot, die WDR-Serie „Familie Hesselbach”, Dilbert, Stromberg und an Uschi vom Frühstyxradio für textliche Inspiration zu dem gekürten Beitrag.

    Ich freue mich auf Freitag!
    Und jetzt muss ich ein Foto suchen – ogottogottogottwasnehmichnurwasnehmichnur …

  4. 4 Smartlady 22.11.2008 um 16:46

    *lach* diese Lösung finde ich auch wirklich großartig! Verdienter Sieg :)


Kommentar verfassen

November 2008
M D M D F S S
« Sep   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
...

